mr-transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
mr-transporte

MR-Transporte ihr Auftrag unsere Mission
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Thema Wettbewerb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Checki
Fahrer
Fahrer
Checki



Frage zum Thema Wettbewerb Empty
BeitragThema: Frage zum Thema Wettbewerb   Frage zum Thema Wettbewerb Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:36 pm

Wann ist ein offieler Wettbewerb angedacht liebe firmenleitung dachte da an so was wie z.b. wer die meisten ladungen am tag fährt bekonmt einen lkw seiner wahl um die hälfte günstieger oder so gar umsonst. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zum Thema Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Thema Wettbewerb   Frage zum Thema Wettbewerb Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:14 am

die idee finde ich nicht schlecht aber benachteiligt die leute die arbeiten gehn und nicht den ganzen tag zeit zum zocken haben wie bei mir z.b. fahre meist morgens so zwischen 6 und 7 meine erste tour und komme erst abends zwischen 18 und 22 uhr nachhaus und da bleibt selten zeit noch danach zu fahren.
Nach oben Nach unten
Checki
Fahrer
Fahrer
Checki



Frage zum Thema Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Thema Wettbewerb   Frage zum Thema Wettbewerb Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:50 pm

ich meine ja auch meistenstens dann am we
Nach oben Nach unten
Dani (Chef)
Admin
Admin




Frage zum Thema Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Thema Wettbewerb   Frage zum Thema Wettbewerb Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:04 pm

von mir aus gerne wir beschprechen das noma
Nach oben Nach unten
free20
Fahrer
Fahrer
free20



Frage zum Thema Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Thema Wettbewerb   Frage zum Thema Wettbewerb Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 1:15 pm

hi ich wollte mal fragen wie mann bei euch fahren kann weil ich habe jetz auch 6 wochen frei
Nach oben Nach unten
Checki
Fahrer
Fahrer
Checki



Frage zum Thema Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Thema Wettbewerb   Frage zum Thema Wettbewerb Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 3:05 pm

bitte bei jawa trans melden dort ist die aktuelle seite der spedition.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Thema Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Thema Wettbewerb   Frage zum Thema Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Thema Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab ne frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
mr-transporte :: Aufenthaltsraum :: Pinnwand-
Gehe zu: