mr-transporte

MR-Transporte ihr Auftrag unsere Mission
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung als ETS-Fahrer

Nach unten 
AutorNachricht
Aykut
Fahrer
Fahrer



BeitragThema: Bewerbung als ETS-Fahrer   So Jul 26, 2009 4:58 pm

Sehr geehrte Firmenleitung,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als ETS-Fahrer.
Durch meine lange recherche über eine gute ETS Spedition stieß ich auf ihre Spedition und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich besaß selber vor ca. einem jahr 3 Speditionen, waren aber nur Haulin speditionen. Habe angefangen mit 18 wheels of steel und anschließend mit Haulin. Nun spiele ich ETS und möchte eig. wieder bisschen frischen wind ins spiel bringen. Fahre ca. seit 4 jahren schon und naja es wird mit der zeit langweilig wenn man für keine Spedi Arbeitet ^^

zu meiner Person:

Ich heisse : Aykut

komme aus: Memmingen-/-Allgäu-/-Bayern
bin alt : 16 jahre alt werde bald 17


ich hoffe auf ne positive antwort


Mit freundlichen Grüßen

Aykut
Nach oben Nach unten
Checki
Fahrer
Fahrer
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung als ETS-Fahrer   Di Jul 28, 2009 7:20 pm

bitte in der neuen spedi bewerben und nach vorlage machen nicht so
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als ETS-Fahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
mr-transporte :: Bewerbungen :: Bewerbungen Fahrer-
Gehe zu: