mr-transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
mr-transporte

MR-Transporte ihr Auftrag unsere Mission
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Charly
Fahrer
Fahrer




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 12:55 am

Hallo mein name ist Charly und ich bin 17 jahre alt und möchte gerne bei euch fahren weil ich hab e schon erfahrung gemacht mit dem fahren weil ich spiele das spiel jetzt ungewär 1/2 jahre und mich interreziert es voll bei euch zu fahren ihr könnt mich ja in icq anschreiben bin eigentlich immer on 568139223
Nach oben Nach unten
Charly
Fahrer
Fahrer




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 1:19 am

Charly schrieb:
Hallo mein name ist Charly und ich bin 17 jahre alt und möchte gerne bei euch fahren weil ich hab e schon erfahrung gemacht mit dem fahren weil ich spiele das spiel jetzt ungewär 1/2 jahre und mich interreziert es voll bei euch zu fahren ihr könnt mich ja in icq anschreiben bin eigentlich immer on 568139223
ich würde auch eine hängerzug fahren ich fahre eigentlich alles aber anliebsten daf und scania
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung als Schwertransportfahrer
» Bewerbung für ets
» Bewerbung als Berufskraftfahrer
» Bewerbung als Schwertransportfahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
mr-transporte :: Bewerbungen :: Bewerbungen Fahrer-
Gehe zu: